#1 Jetztzeit von Heliane 04.03.2021 17:51

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Jetztzeit

Gestern wollte ich meine Website bezahlen. Wie in jedem Jahr rief ich den Service meiner Bank an. Es begrüßte mich eine freundliche Computerstimme : „Herzlich Willkommen bei Ihrer Bank. Sind sie bereits Kunde, so sagen sie bitte Weiter“.
Weiter ...
„Danke. Nennen Sie nun ihre dreistellige Filialnummer oder geben sie sie über die Tastatur ein“. TacTacTac. ...
„Danke. Geben sie nun Ihre siebenstellige Kontonummer ein“. TacTacTacTacTacTacTac. ...
„Vielen Dank. Tippen sie bitte ihre fünfstellige Pin über die Tastatur ein“. TacTacTacTacTac. ...
„Ich habe sie leider nicht verstanden. Tippen Sie bitte ihre fünfstellige Pin über die Tastatur ein“. TacTacTacTacTac. ...
„Ich habe sie leider nicht verstanden. Tippen sie bitte ihre fünfstellige Pin über die Tastatur ein“ TacTacTacTacTac. ...
„Ich habe sie leider nicht verstanden. Geben sie bitte ihre fünfstellige Pin über die Tastatur ein“. TacTacTacTacTac. ...
„Ich habe Sie leider nicht verstanden. Ich verbinde Sie mit einem Servicemitarbeiter“ .

Dumdiedeldumdumdum ...

„Ich grüße Sie, was kann ich für sie tun“? Ihr Computer versteht meine PIN nicht und ich muss eine Überweisung machen. „Na dann schaun wir mal, tippen sie einfach eine Zahl ein“.Tac. „Haben Sie“? Ja, hab ich. „Ich habe nichts gehört. Ist ihre Tastensperre deaktiviert“? Ja, natürlich. „Hmmm, dann ist wohl ihr Telefon nicht ganz in Ordnung“? Wieso das denn? Ich telefoniere immer ohne Probleme. „Es tut mir leid, ich kann sie nur zum Computer zurückschalten. Versuchen Sie es nocheinmal“.

Dumdiedeldumdumdum ...

© 08.02.2018

"Tippen sie bitte ihre fünfstellige Pin über die Tastatur ein“. TacTacTacTacTac. ...
„Ich habe sie leider nicht verstanden. Tippen Sie bitte ihre fünfstellige Pin über die Tastatur ein“. TacTacTacTacTac. ...
„Ich habe sie leider nicht verstanden. Tippen sie bitte ihre fünfstellige Pin über die Tastatur ein“ TacTacTacTacTac. ...
„Ich habe sie leider nicht verstanden. Geben sie bitte ihre fünfstellige Pin über die Tastatur ein“. TacTacTacTacTac. ...
„Ich habe Sie leider nicht verstanden. Ich verbinde Sie mit einem Servicemitarbeiter“.

Dumdiedeldumdumdum ...

"Guten Tag, was kann ich für sie tun"? Ihr Computer versteht meine PIN nicht und ich muss etwas überweisen. "Na, dann schaun wir mal, tippen sie einfach eine Zahl ein“. Tac. „Haben Sie“? Ja, hab ich. „Ich habe nichts gehört. Ist ihre Tastensperre deaktiviert“? Ja, natürlich. „Hmmm, dann ist wohl ihr Telefon nicht ganz in Ordnung“? Wieso, ich telefoniere immer fehlerfrei. „Es tut mir leid, ich kann sie nur zum Computer zurückschalten. Versuchen Sie es bitte nocheinmal“.

Dumdiedeldumdumdum ...

"Tippen sie bitte ihre fünfstellige Pin über die Tastatur ein“. TacTacTacTacTac. ...
„Ich habe sie leider nicht verstanden. Tippen Sie bitte ihre fünfstellige Pin über die Tastatur ein“. TacTacTacTacTac. ...
„Ich habe sie leider nicht verstanden. Tippen sie bitte ihre fünfstellige Pin über die Tastatur ein“ TacTacTacTacTac. ...
„Ich habe sie leider nicht verstanden. Geben sie bitte ihre fünfstellige Pin über die Tastatur ein“. TacTacTacTacTac. ...
„Ich habe Sie leider nicht verstanden. Ich verbinde Sie mit einem Servicemitarbeiter“.

Dumdiedeldumdumdum ...
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